Self Care-Yoga

Wenn Du im Herzen angekommen bist, erkennst Du den Schatz, der Du selbst bist!
Thomas Young

Du bist einzigartig und vollkommen so wie Du bist! Mit Yoga erhältst Du die Möglichkeit, tief in Dich hineinzuspüren, Dich mit Deinem Inneren Herzen zu verbinden und so Deine wahren Bedürfnisse zu erkennen.
Gern begleite ich Dich auf dieser Reise und rolle gemeinsam mit Dir die Matte aus. Mit Hatha Yoga machst Du Deinen Körper stark und flexibel, tankst neue Energie und bringst Deine Gedanken zur Ruhe, um so tiefe Entspannung zu erfahren und ganz bei Dir anzukommen.

Self Care ‐ Yoga
Kursstart am Mittwoch, den 25.05.2022 von 20:00 ‐ 21:30 Uhr
(späterer Einstieg nach Rücksprache möglich)
Kosten: 150 € / 10 Wochen
Bitte bring bequeme Kleidung, eine Decke und Yogamatte – soweit vorhanden – mit.

Damit Du mich und meinen Yogastil kennenlernen kannst, biete ich Dir am Mittwoch, den 18.05.2022 um 20 Uhr eine unverbindliche Schnupperstunde an (Kosten 10 €). Der Erlös dieser Stunde geht an die „Nothilfe Ukraine“ des Deutschen Roten Kreuz.

Egal, ob Anfänger oder erfahrene(r) Yogi/ Yogini, ich freue mich von Herzen über Deine Teilnahme!
Hari Om, Katrin

Anmeldung & weitere Informationen:
Katrin Kamala Gosmann, Yogalehrerin BYV • Mail: herzensyoga‐kamala@web.de • Mobil: 0176 – 24 66 17 32