Kontemplatives Handauflegen

Kontemplatives Handauflegen nach der Open Hands Schule
Einführungskurs mit Sigrid Rebellius, Heilpraktikerin

Das Handauflegen ist in vielen Kulturen, Traditionen und Glaubensrichtungen verankert. Auch in der christlichen Tradition spielt es eine zentrale Rolle. Jesus legte seine Hände auf, heilte und segnete.
Den Auftrag zum Heilen und Segnen gab er an seine Jüngerinnen und Jünger weiter.
Die Tradition der Open Hands Schule, die sich als interreligiös versteht, gründet sich auf diese Weisung Jesu. Wir üben eine innere Haltung von liebevoller Präsenz, Respekt, Geduld und Vertrauen, in der wir uns selbst und auch anderen die Hände auflegen.
Kontemplatives Gebet und Achtsamkeit bringen uns mit unserer eigenen inneren Quelle in Berührung und öffnen uns für die heilende göttliche Liebe.

Einführungskurs am Samstag/Sonntag 10./11. Juni 2023
Sa 10 bis 17:30 Uhr | So 10 bis 14 Uhr
Kosten 120 Euro | begrenzte Plätze
Bitte bringt warme Socken, eine Decke und eventuell ein kleines Kissen für den Kopf mit.
Es wäre schön, wenn jeder etwas zu einem vegetarischen Buffet beiträgt.
Anmeldung bei Sigrid Rebellius, info(at)sigridrebellius.de
Telefon 0541-44011863 oder 0176-43484272
Weitere Informationen unter www.sigridrebellius.de