Feldenkrais

Bewusstheit durch Bewegung Ann-Kristin Wiethaupt
Feldenkrais® Lehrerin, ThetaHealing® Lehrerin, Systemisch-Integrative Sozialtherapeutin

Dieser Workshop ist für alle, die Spaß und Freude daran haben ihren Körper übers bewusste Fühlen und Spüren zu entdecken; genauso wie für die unter Euch, die sich Zeit nehmen möchten die eigene Sinneswahrnehmung zu schärfen sowie die eigenen Fühl- und Spürqualitäten für den eigenen Körper zu verbessern. Entdecke Deinen Körper neu und befreie Dich von alten Lasten, überschüssigem Druck und Spannung sowie dem Gefühl der Unbeweglichkeit, Schwere und Steifigkeit. Ich möchte dazu beitragen, dass Du Dich wohlfühlst in Deinem Körper und es genießt in Deinem Körper zu sein. Sich Leicht fühlen – im Geiste wie im Körper – genauso wie Einfach so im Körper Sein darf wieder voll cool sein.

Jeden 3. Freitag im Monat | 18:30 bis 21 Uhr
15. Oktober | 19. November | 17. Dezember 2021 | 18. Januar 2022
Anmeldung unter 0176/45924179 oder a.wiethaupt(at)gmail.com